hallo leute und sorry für den dämlichen titel!
bin neu hier und hab natürlich ein super eiliges problem, ist ja klar. ich hab etwas das forum durchstöbert, aber bin nicht wirklich fündig geworden. das problem ist wahrscheinlich simpel, aber ich bin nun auch nicht der meister programmier und wordpress anfänger.
ich erstelle mir grad eine neue hp und mein wordpress blog soll halt richtig in die seite integriert sein. also quasi kein eigenes design besitzen, sondern mehr oder weniger durchsichtig sein und halt den hintergrund der seite annehmen.
hier die seite im bau: B E N P I R E
da ist der blog nun mit einem fertigen theme drin, was ich jetzt brauche ist eine schlichte theme vorlage ohne headbereich (oder halt minimal) und einem festen hintergrund über dem sich der blog hinwegscrolled, so da sich den dann einfach mit meinen designs ersetzen kann.
sowas geht ja, hab das schon bei verschiedenen musikerseiten gesehen, wo man den blog quasi nicht mehr als blog erkenne kann, weil er perfekt in die seite passt.
tschuldigung wenn ich mich nun nicht so perfekt ausgedrückt habe und das problem hier vielleicht doch schon mal diskutiert wurde.
ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke schon mal im voraus!
der B.