Countdownhack mit Wp2.0: Invalid argument supplied for foreach()

• Moin,

ich habe das Countdown-Plugin von http://www.andrewferguson.net/wordpress-plugins/
    Bei meinem Wordpress 1.5 läuft alles klasse, aber nach dem Umstieg auf 2.0 bekomme ich in den Optionen des Plugins oben auf der Seite die Meldung:

Zitat

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/Blog-Test-Install/wp-content/plugins/afdn_countdownTimer-1.1.php on line 86

An dieser Stelle steht in der PHP Datei folgendes:

Zitat

86 foreach($dates as $key => $value){
    87 if(($value["date"]<=time())&&($value["timeSince"]=="")){
    88 $dates[$key]["date"]=0;

Das Problem: Der Entwickler des Plugins hat es erfolgreich auf 2.0 laufen. Kann es daran liegen, dass ich das deutsche 2.0 nutze?
    Wäre für HIlfe dankbar, denn es scheitert nur noch daran, den Blog produktiv auf 2.0 umzustellen.

SpecialK

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe das plugin gerade installiert und kann den fehler nicht feststellen. Hast du das plugin schon einmal deaktiviert und wieder aktiviert?

• Zitat von SpecialK

Hast du auch die deutsche Wordpress Version, oder "nur" das deutsche Sprachfile?

nur das sprachfile ... aber auch mit der deutschen version und dem plugin kann ich den fehler nicht nachstellen.

• Sehr seltsam. Das ist ja misteriös.
    Ich habe von der 1.5 auf die 2.0 geupdated. Kann es daran liegen?
    Denn ich hatte das Problem bei zwei voneinander ziemlich unabhängigen Testinstallationen.

SpecialK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!