Falsche Permalinks (Aufruf falscher Posstings)

• [ gelöst!) Falsche Permalinks (Aufruf falscher Posstings)

Hallo..
    Heute ist mir ein Problem mit den Permalinks aufgefallen. Leider habe ich im Forum nichts dazu gefunden..

Die Permalink.Adressen wie der More-Tag verweisen auf falsche Postings. Der (Header-Tag-) Seitennamen stimmt allerdings komischer Weise..

Hatte schon die letzten Plugins alle deaktiviert, allerdings ohne Wirkung..

*ratlosguck*

Gruss..

Ach: bezieht sich auf: DOC GERMANICUS Doc GermaniCus: DAS BLOG!
    Sorry!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal testweise das Theme gewechselt?

Ist aber ehrlich gesagt ein sehr merkwürdiger Fehler, sowas dürfte eigentlich gar nicht passieren. Was hast du gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist?

Eine mögliche Variante wäre, den Blog mal zu exportieren und in einer neuen WP-Installation zu importieren. Das könnte eventuell Probleme mit durcheinandergewürftelten DB-IDs beheben. Nur hätte ich keine Erklärung wie es dazu überhaupt gekommen sein könnte...

• Hast du mal testweise das Theme gewechselt?

(.. )

Nur hätte ich keine Erklärung wie es dazu überhaupt gekommen sein könnte...

DANKE DIR! Das wars leider..!
    Oder zum Glück.. befürchtete schon das schlimmste ;)

Hatte das Theme von Thematic.. Fands ganz vielseitig.. Der Fehler fiel mir aber erst heute auf. Mal schauen obs am Theme an sich liegt.. oder ob es nur zerschossen ist, warum auch immer!

Jedenfalls: DANKE! ;)

Gruss!

--

• DANKE DIR! Das wars leider..!

Gut. Mein Weltbild ist gerettet, Gott würfelt doch nicht mit DB-IDs... :mrgreen:

Schau mal in der functions.php des Themes, vielleicht findest du da was auffälliges.Wäre schon interessant zu wissen was letztlich der Fehler war... Kann man sich das Theme irgendwo downloaden? Hast du viel daran verändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!