Kommentare werden nicht angezeigt

• Heyho,

hab ein kleines Problem...In meinem WP 2.7.1 Blog werden Kommentare - trotz Freistellung im Admin Panel - nicht angezeigt...

Plugins usw. sind keine Installiert, ich verwende lediglich dieses Template:

WordPress Deutschland Themepool Ocean Mist (Version 2.0)

Verstellt habe ich in den Stylesheets usw nichts!

Würde mich über Hilfe freuen,

mfg

// edit

Beim Theme "Word Press Classic" werden die Kommentare angezeigt, beim zweiten enthaltenen Theme "Word Press Default" jedoch nicht...

Einmal editiert, zuletzt von johannes.n (26. Mai 2009 um 17:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was hast du für eine WP Version?

und ist das die erste Version oder hattest du vorher auch schon eine

sichere dir mal die comments.php von deinem theme und leg die vom Classic in den Theme Ordner gehts dann?

lg

• ist die neueste - 2.7.1 ... hatte vorher 2.7 drauf, habe das jedoch mit dem automatischen Updater auf 2.7.1 geuppdated.

comments.php reinkopieren hab ich schon versucht, hilft jedoch leider nichts...zeigt lediglich an, dass so und so viele Kommentare vorhanden sind, die Kommentare werden darunter jedoch nicht angezeigt.

• hmmm ein Link direkt zum Geschehen wäre jetzt hilfreich

meine Glaskugeln arbeiten nicht die sind noch ganz geschockt vom Gewitter Marke *Weltuntergang* von gestern :-?

• selbes problem

Hallo Leute!
    Habe das selbe Problem, der 2. Kommentarpost wird einfach nicht angezeigt aber gespeichert, da, wie bei johannes, die kommentare gezählt werden.
    die comments.php hat leider auch nicht geholfen.

Einen direkten link kann ich dir leider hier jetzt nicht anbieten ich hoffe dir fällt vielleicht so noch was ein ??? :)

Was ich gerade sehe, wordpress ist normalerweise ja valide, aber in den kommentaren nicht mehr. Folgender Fehler:
    Line 338, Column 95: Attribute "aria-required" is not a valid attribute
    …ize="22" tabindex="1" aria-required='true' />

Im Quelltext sind die Kommentare vorhanden!

• Was ich gerade sehe, wordpress ist normalerweise ja valide, aber in den kommentaren nicht mehr. Folgender Fehler:
    Line 338, Column 95: Attribute "aria-required" is not a valid attribute
    …ize="22" tabindex="1" aria-required='true' />

Diese Angabe auskommentieren behebt das Problem auch nicht ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!