Nach best. Anzahl von News einen Seitenumbruch

• Hallo.
    Ich binde mit folgendem Code alle News in der Kategorie 1 in eine Seite ein

Wie schaffe ich es denn nun, dass er nach beispielweise 10 Artikeln eine neue Seite erstellt, also das auf jeder Seite nur 10 Artikel stehen? Gibt es dafür ien Plugin oder kan ich den Code einfach etwas abändern? W

Danke für alle Tipps und Hilfen.

bg
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie schaffe ich es denn nun, dass er nach beispielweise 10 Artikeln eine neue Seite erstellt, also das auf jeder Seite nur 10 Artikel stehen?

Dashboard > Einstellungen > Lesen > Blogseiten zeigen maximal x Artikel

Bego

• Da hatte ich 10 stehen aber es kam kein Paginator. Sollte vielleciht auch ncoh erwähnen, dass ich diesen Code auf einer statischen Seite eingebaut habe und und der Seite dieses Template gegeben habe?
    Muß ich da vielleicht nur noch einen Code für einen Paginator einbauen?

Fisch

• Da hatte ich 10 stehen aber es kam kein Paginator. Sollte vielleciht auch ncoh erwähnen, dass ich diesen Code auf einer statischen Seite eingebaut habe und und der Seite dieses Template gegeben habe?
    Muß ich da vielleicht nur noch einen Code für einen Paginator einbauen?

Hattest Du auch mehr als 10 Artikel? :p

So, so, du hast den Code also auf einer statischen Seite eingebaut?
    Nicht zufällig in einem Template in deinem Theme-Ordner? Und mit dem Template werden dann je nach aufgerufenem Link Seiten oder Artikel (einer bestimmten Kategorie) aufgerufen? Ich frag ja nur mal so ... :-D

Bego

• also, als ich das von 10 auf 100 erhöht habe standen da auch 100 Artikel.

und auch ja, das ist in einem neuen Theme in einem Themeordner, aber ich versteheh gerade nicht genau auf was du hinaus willst?

Fisch

• Gerade fällt mir noch ein: Wie steht's denn mit

PHP
    <?php next_posts_link('ältere Einträge &middot;'); ?>
    <?php previous_posts_link('neuere Einträge &middot;') ;?>
    <a href="javascript:history.go(-1)">zurück</a>

Gibt's das schon auf deiner Seite?

Bego

• Naja, vielleicht habe ich mich auch einfach nur falsch ausgedrückt, wollte nur sagen, dass ich die Artikel auf einer "normalen Seite" ausegeb mittels code (s.o) Das andere werde ich gleich mal ausprobieren.

• Naja, vielleicht habe ich mich auch einfach nur falsch ausgedrückt, wollte nur sagen, dass ich die Artikel auf einer "normalen Seite" ausegeb mittels code (s.o) Das andere werde ich gleich mal ausprobieren.

Weiterblättern auf der statischen Seite oder Sidebar

gilt auch für normale Artikel
    also immer dann, wenn man wo blättern mag, wo es normalerweise so nicht geht

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!