...einsteiger in wordpress mu und bp - Buchtipp oder Tut ?

• Hallo,

ich bin absoluter anfänger von Wordpress MU und Bp. Nun meine frage an euch gibts da sowas wie nen tut oder ein empfehlenswertes buch gerade zu wordpress MU und Buddypress ?

Habe mir Wordpress MU geholt um BP zu nutzen ...möchte es selbst ausarbeiten.....wer hat nen tip wie ich mich da am besten reinlesen kann bzw welches buch da hilfreich wäre ?

LG

Tony

P.s.: Gibt es unterschied zu Wordpress im MU ausser der Multiuser bzw. Multiblog funktion ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die beiden Links taugen nicht mal für Einsteiger etwas.
    Der erste Link führt zu einer sehr mager ausgestatteten Seite und der zweite Link setzt sehr gute englisch kentnisse voraus.
    Die einzige Möglichkeit die ich als Neuling mit BuddyPress nach langem suchen gefunden habe, ist, eine Anfrage hier im Forum zu stellen und Geduld haben. :-D

Wer in meinem Text, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!