Hallo erst mal :)
Ich habe die Plugins WP Forum, WP Forum Latest Activity und als Shoutbox WP Wall eingebunden. Verwende ich das zweispaltige Standardlayout das mit Wordpress mitkommt kann ich diese Plugins auch brav als Widgets in die Sidebar packen.
Leider ist das Standardlayout nicht dreispaltig sondern nur zweipaltig, und es passt sich nicht der Fensterbreite an. Zwei Sachen die ich gerne hätte. Auf der Suche nach einem dazu passenden Theme habe ich mir das Fluid Index 1.0 Theme ausgesucht.
Und da ist das Problem. Hier kann ich die Plugins WP Forum Latest Activity sowie die Shoutbox nicht als Widgets auswählen. Es fehlt der Hinzufügen Button dafür. Shoutbox könnte ich eine andere verwenden. Die gefällt mir allerdings nicht so gut wie die WP Wall. WP Forum Latest Activity macht mir allerdings Kummer. Das brauche ich.
Dieses Problem existiert nicht nur mit dem Fluid Index 1.0 Theme, sondern mit den meisten anderen dreispaltigen Themes auch die ich bisher getestet habe.
Gibt es eine Möglichkeit dem Fluid Index 1.0 Theme auf die Sprünge zu helfen dass es auch diese Plugins erkennt und läd?
Wordpress 2.71.