TinyMCE advanced auf deutsch?

• Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da noch niemand nach gefragt hat aber ich habe nur einen Beitrag dazu gefunden und der hat mir nicht weiter geholfen:

Ich habe TinyMCE advanced istalliert und aktiviert und kann es in den Einstellungen auch verwalten. Aber es ist alles in englisch. Nun habe ich von der DL-Seite auch eine xml-Datei, die das deutsch machen soll und eine englische Anleitung, wo die hin soll. Nur finde ich zwar die Verzeichnisse, habe aber meine Zweifel, da sich dort nur php- und js-Dateien befinden, ob die xml da richtig liegt. Zumal sich auch nichts ändert, wenn ich sie da rein lege. Weitere Anleitungen habe ich nicht gefunden. Gibt es eine deutsche Anleitung oder kann mir jemand sagen, was ich machen muss? WP ist 2.7.1 und deutsch.

LG Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gleiches Problem...

Hallo zusammen,
    ich hab das gleiche Problem... dieser Thread hat zwar schon über 700 Hits, aber noch keine Antwort.
    Heisst das jetzt das niemand eine Lösung parat hat?
    Das sollte mich doch stark wundern...
    LG
    Speeeedy

• Hallo zusammen,

genauso wie Speeedy schreibt:
    Keine Antwort und ich finde nichts...

Was sollen dann die .js - Dateien und ich finde auch die in der englischen Beschreibung angegebene HTML-Datei nirgends. . .

Zur Lösung des Problems dass beim "More-Tag" ein deutscher Text statt "READ MORE HERE >>" zu sehen sein soll, gibt es aber vielleicht auch eine andere Lösung???

Wer weiss da mehr zu?
    In welcher Datei kann ich diesen automatischen Text ändern?

Gruß
    bk48

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!