Hallo, ich habe gerade für unseren Verein WP eingerichtet, ein tolles Theme gewählt, die ersten Artikel angelegt, und jetzt steht auf einmal unter jeder Artikelunterschrift "font-family: arial, arial, sans-serif; font-size: 0.5em; color: \000000;" .... weiss jemand Rat? Die URL: z. b. Hilfe für Mutter und Kind PESSIMISMUS - OPTIMISMUS
Neue Artikel anlegen - immer HTML Code unter der Überschrift :-(
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo, ich habe gerade für unseren Verein WP eingerichtet, ein tolles Theme gewählt, die ersten Artikel angelegt, und jetzt steht auf einmal unter jeder Artikelunterschrift "font-family: arial, arial, sans-serif; font-size: 0.5em; color: \000000;" .... weiss jemand Rat? Die URL: z. b. Hilfe für Mutter und Kind PESSIMISMUS - OPTIMISMUS
Entweder ist das Theme doch nicht so toll, oder Dir ist vielleicht bei einer Anpassung der CSS-Angaben eine Zeile durchgeflutscht. Jedenfalls wird die Formatangabe in dem Bereich, der als "Post headline" kommentiert ist, als fester Text eingebunden:
HTML<div class="post-byline">font-family: arial, arial, sans-serif; font-size: 0.5em; color: \000000;</div>Überprüf doch mal die Vorlage, da stimmt jedenfalls was nicht.
Bego
-
gelöst
Hallo Bego,
danke für den Hinweis.
ICh habe daraufhin nochmal im Theme geschaut. Irgendwie ist der Text tatsächlich in den Container für die bei dem Theme Atahualpa BytesForAll WordPress WP Themes gekommen.Aber nach etwas suchen im Theme Option Menü habe ich gefunden wo man diese so called byline editieren kann.
Das Theme ist übrigens sehr empfehlenswert, wenn man sich etwas mit vertraut macht, echt der hammer.
danke nochmals
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!