Linie unter Überschrift und über Footer

• Hallo,

ich möchte gerne eine ähnliche Linie unter der Unterschrift und über dem Footer haben, wie auf der folgenden Seite.

Film composer: atmospheric dramatic film TV documentary trailer music: Simon Wilkinson's mp3 shop: dark music for film, documentary, trailers or other film projects to download & license.

Wo muss ich den folgenden Code in der Style.css einfügen, damit ich das auch hinbekomme?

Code
    [COLOR=Red]border-bottom: 1px solid #ccc;[/COLOR]
    bzw. 
    [COLOR=Red]border-top: 1px solid #ccc;[/COLOR]
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo muss ich den folgenden Code in der Style.css einfügen, damit ich das auch hinbekomme?[COLOR=Red][/COLOR]

Diese Frage kann Dir keiner beantworten, da die [FONT=Courier New]style.css[/FONT] sehr unterschiedlich ausfallen kann. Z.B. kann die Style.css nur die Information enthalten, dass weitere Stylesheets geladen werden müssen -- in dem Fall änderst Du nix in der [FONT=Courier New]style.css[/FONT].

Die einfachste Methode, herauszufinden, welches Stylesheet und welche Klasse, ID oder Tag anzupassen ist: Lad Dir für Firefox die Erweiterung Web Developer, ruf Deine Wordpress-Seite auf, klick in der Web Developer Toolbar [FONT=Courier New]CSS > Style Informationen[/FONT] anzeigen und dann auf eine Überschrift, die unterstrichen werden soll. Nun weißt du, wo der CSS-Code zu ergänzen ist.

Bego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!