Hallo, ich hoffe jemand kann mir bei dem Event Calendar Plug-In weiterhelfen. Folgende Fragen habe ich:
1. Ich habe den Zeitstempel in den Termin-Beiträgen rechtsbündig gesetzt. (div.ec3_iconlet in der ec3.css). Allerdings ist mir der Text zu nah am Icon dran. Wie kann ich den Abstand vergrößern? Siehe Bild3.jpg
2. Ich möchte das Zeitstempel-Icon auch in die Kategorie-Darstellung einfügen (category.php), also wenn ich alle Beiträge der Event-Kategorie aufrufe. Siehe Bild4.jpg Wie mache ich das?
3. Ich möchte die Ausgabe von Terminen (also Beiträge mit Zeitstempel) grundsätzlich nach dem Event-Date sortiert ausgeben und nicht nach Post-Date. Das ist auch möglich, wenn ich in den Optionen "Termine separat halten" wähle. Allerdings werden dann die Artikel nicht mehr auf der Startseite angezeigt. Kann ich diese "Unterdrückung" aufheben? Oder gibt es eine andere Lösung, z.B. Wordpress sagen, dass die Kategorie "Terminkalender" immer nach dem Event-Datum ausgegeben wird?! Wie kann ich das machen?
4. Wenn ich einen neuen Artikel anlege und dann die Termin-Daten eintrage, werden diese Termine dupliziert, sobald ich auf "Vorschau" gehe. Beispiel: Hat der Beitrag den Termin 13.6.09 und ich gehe dann 3x auf "Vorschau", werden 3 Termine mit dem Datum 13.6. angelegt. Wo kann der Fehler liegen?
Vielen Dank für die Hilfe!
lg
Funky