HELP bei Problemen mit den Kategroien = 404

• Hallo zusammen

bin seit geraumer Zeit mit WP am Bloggen und habe in meinem Blog die Katgorien neue aufgeteilt habe, d.h. neue Kategorien erzeugt, Beiträge verschoben und alte Kategorien gelöscht.

Nun dachte ich mir, dies wird in der Datenbank auch so erkannt bzw. übernommen, das geht ja nach Posts in der DB, aber seltsamer Weise habe ich nun ständig 404 Meldungen, sobald ich auf die Kategorien und Unterkategorein klicke. Vorgestern hat es noch funktioniert, heute klappt nichts mehr.

Da habe ich auch die Vermutung, mein Blog wird gehackt oder kann das an WP Super Cache liegen?

Dann wenn ich auch angemeldet bin schmeisst mich plötzlich das System einfach raus und ich muss mich ernbeut anmelden, obwohl ich Admin bin. War früher auch nicht da.

Ich benutze WP V 2.7.1 DE, eine PHP 4 Datenbank. Evtl. alles auf PHP 5 umstricken mit Update Export und Import der Datenbank? Mir fehlt in der wp-confog.php auch die Secure keys. Kann ich diese nachträglich hinzufügen? Beim Upgrade soll man die wp-config.php nicht ändern?!

Wer die Blogadresse braucht, sagt via E-Mail Bescheid, sonst gilt mein beitrag noch als SPAM.

Gibts ein Plugin für WP, wo mane evtl. etwaige Hacker Angriffe nachverfolgen kann?

Besten Dank
    Gruß
    Alexander

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!