xml sitemap generator - generiert nicht mehr automatisch

• Hallo @ all,

habt ihr evtl. auch Probleme mit dem "xml sitemap generator". Bei mir erstellt das Plugin schon eine ganze Weile nicht mehr automatisch die Sitemaps wenn sich was an den Einträgen usw. ändert... wenn ich es nicht mit debug und rebuild selbst amchen würde, dann gäbe es wochenlang keine aktuelle Sitemap.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Das Plugin dat imemr einwandfrei gearbeitet und es wurde nichts daran verstellt.

Grüße
    Mark

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mal das Plugin deinstalliert und neu installiert? Auch die neueste Version? Vielleicht ist bei irgendeinem Update oder Upload was schief gelaufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Welche WP-Version und welche Plugin-Version läuft bei dir?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Konfiguration des Plugins biste auch durchgegangen?

• Ja habe daran auch nichts geändert... früher ging das einwandfrei...
    wüsste auch nicht was an der konfiguration verantwortlich für das Problem sein könnte... hast du/ihr ne Idee?

• Ich glaube ich habe die Lösung...

es lag an einem anderen Plugin:

All in One SEO

Habe die neuste Version davon gezogen und jetzt geht es wieder

Danke

• Hi,
    heißt dein Plugin Google xml sitemaps http://www.arnebrachhold.de/wp-content/goo…enshot-full.png

Ich habe nämlich das Problem das ich das überhaupt net zum laufen bekomme :twisted:
    Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

• Leider gab es ein Problem beim Schreiben der Sitemap. Bitte vergewisser dich dass die Datei exisitert und beschreibbar ist.
    • Leider gab es ein Problem beim Schreiben der gezippten Sitemap. Bitte vergewisser dich dass die Datei exisitert und beschreibbar ist.

Was ich nicht verstehen kann, da ich die sitemap.xml und sitemap.xml.gz erstellt habe im Verzeichnis wo die .htaccess und wp-conig auch ist.
    Habe auch alle Datein wie im readme.txt stand den CHMOD auf 666 gestellt.
    Habe die Wordpress Version 2.7.1 das All in one SEO hab ich auch auf dem neuesten Stand und das Plugin auch.

• Dann versuch's mal mit CHMOD-Rechte auf 766.

• Hi,

ja wär schön wennw ir schon beim thema bleiben ;)

also leider doch Fehlanzeige... es lag doch nicht an dem anderen Plugin... Problem nach wie vor vorhanden!

Oh mann!! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!