Nachdem mir gestern schon so schnell & zügig weitergeholfen wurde, wage ich es heute nochmals. Ich habe schon nach dem Thema gesucht, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Daher würde ich mich über einen Tipp freuen:
Wie üblich wird in einem neuen Beitrag zuerst die Überschrift und dann der Inhalt, also z.B. Text oder eine Grafik, angezeigt. Ich habe das mal ausprobiert, es sieht dann aus wie in aktuell.gif.
Nun hätte ich es aber gerne wie in so-solls-sein.gif, d.h. erst ein Bild, dann die Überschrift und dann der eigentliche Text. Nur
a) wie bekomme ich die Reihenfolge in GRAFIK - ÜBERSCHRIFT - TEXT geändert und
b) die Grafik wirklich nach ganz links und ohne Abstand?
Wie ihr seht habt ihr es mit einem Wordpress-Neulig zu tun... Danke für eure Mühe schon jetzt.
Bild über die Überschrift und ohne Abstand
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Inzwischen würde mir ja schon folgendes genügen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Vielen Dank für Eure Hilfe! -
für dieses Problem gibts sicher an die 234 980765 Möglichkeiten, und da meine Glaskugeln streiken :-? brauch ich daher einfach einen Link zum Geschehen
lg
-
Klar, kein Problem: http://www.dxaktuell.de/content
-
margin:10px bedeutet gib oben rechts unten links 10 px Abstand
eventuell mit margin:10px 0; probieren
wobei dies vermutlich auch nichts nutzt es rattert dann alles nach Links
das style ist ganz schön kompliziert geschrieben
ich versuch später nochwas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!