Hallo,
ich bin gerade dabei, meine Homepage neu zu gestalten. Ich nutze dafür WP mit dem Theme Gear und habe das Problem, daß ich beim Neu Erstellen oder Bearbeiten nicht zwischen den 2 Ansichten Grafisch/ HTML wechseln kann, es wird nur HTML angezeigt. http://traintinger.at/wp/Wo kann ich die schwarze Titelfarbe ändern? Gibt es dafür eine Problemlösung? http://traintinger.at
G! kat
Theme Gear - Grafisch/ HTML
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
das grafisch/html Problem hat sich selbst erledigt, es war Firefox spezifisch, mit dem IE hat es funktioniert, danach auch wieder mit dem Firefox. Warum weiß ich nicht. Die Headerfarbe wird sich im kommenden Release ändern lassen, hört man, als wird sich dieses Problemchen in Bälde in Wohlgefallen auflösen.;-) kat
-
Hallo Leute,
ich habe jetzt selbiges Problem in meinem Blog feststellen müssen... Komischerweise erst seitdem ich auf 2.8 upgedated habe kann ich die grafische Oberfläche nicht mehr nutzen... (Siehe Screenshot)
Habe schon folgendes Probiert:
- Javascript aktivieren
- Hard reload
- Cache löschen
- Haken für wysiwyg editor im Userprofil rein/raus
- Theme wechseln
- Aktualisierung von 2.8 erneut ausführenHat jemand eine Lösung?
-
Hat denn niemand eine Idee???
-
Ich habe genau das gleiche Problem :confused:
Habe ja grade meinen Blog zu Strato gezogen, alles geht, nur wenn ich einen Artikel schreiben möchte kann ich nicht zwischen grafisch und html wechseln.
Füge ich nen Bild ein wird das gleich in HTML hingeschreiben. Mache ich ein Wort dick steht es auch so in meinem Text mit <strong> und so...Ist bei Firefox und beim IE!
Sieht natürlich sehr blöd aus wenn man einen Artikel schreibt oder Bilder dazu nicht sehen kann.
Weiß einer Rat?
LG :-D
EDIT: Version ist die neuste von Wordpress, Theme Flower Lust 0.4
-
-
Huhu,
ich glaube leider nein:
Cachee leere ich regelmäßig, eben auch.
Java ist bei mir immer aktiviert, eben nochmal geschaut.
Dieses Plugin wovon da gesprochen wird habe ich bei mir nicht.
Speicher hab ich noch 95% frei, reicht also dicke*gg*Sehe es nur so wie im Anhang, da is nix weiter...
LG :-D
-
Dieses Plugin wovon da gesprochen wird habe ich bei mir nicht.
Speicher hab ich noch 95% frei, reicht also dicke*gg*Nur zur Sicherheit: reden wir vom selben Speicher? Ich meine den Speicher der für php zur Verfügung steht, da gibts gerade mit Strato immer wieder Probleme.
-
Oki ich rede von meinem gesamten Speicher :mrgreen:
Wo sehe ich denn da den PHP Speicher? weißt Du das vielleicht?Lieben Dank!
-
Oki ich rede von meinem gesamten Speicher :mrgreen:
Wo sehe ich denn da den PHP Speicher? weißt Du das vielleicht?Lieben Dank!
Installier das memory usage plugin, das in dem zitierten Thread erwähnt und ich glaub auch verlinkt ist.
-
Das ist mein Ergebnis:
- PHP Version : 5.2.10 / 32Bit OS
- Memory limit : 32 MByte
- Memory usage : 16.08 MByte
EDIT:- PHP Version : 5.2.10 / 32Bit OS
- Memory limit : 32 MByte
- Memory usage : 15.91 MByte
Hab nicht benötigte Styles rausgeschmissen. Was verbraucht denn den php Platz? Sorry bin da nicht so wissend drin.... -
Das ist mein Ergebnis:
Hmmm, das entspricht in etwa dem, was ich bei meinem größeren Blog auch habe. (rd. 50% Speicherauslastung)
Dann muss ich leider passen. Sorry.
-
Ich wollte grade schreiben :mrgreen:
Aber das glaubt mir wahrscheinlich eh kein Mensch :o
Ich habe bei den Benutzern - Bearbeiten das Farbschema umgestellt von grau auf blau!!!
Und danach ging alles!!!
Kaum zu glauben, aber wirklich wahr! :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!