WP-ecommerce E-Mail (Text, Ihnahlt ändern)

• ich nutze wp-ecommerce 3.6.12 und eigentlich läuft es einwandfrei, aber...

wird etwas bestellt, und abgeschlossen, gelangt man zur checkout page (id=23) dort erscheint dann eine meldung (oben) welche im adminbereich eingegeben wird. zusätzlich erscheint (unten) auch noch der text der email, welche als bestellbestätigung und dann auch nochmals als abschlussbestätigung der bestellung verschickt wird.

dies ist doof, da ja der text immer leicht anders lauten sollte.

z.B. (1 und 2 dürfte sogar gleich sein)
    1. (auf checkout page) danke, sie haben *produkt* bestellt, bitte zahlen sie auf dieses Konto
    2. (bestellungs mail) sie haben *produkt* bestellt, bitte zahlen sie auf konto
    3. (bestätigung einzahlung mail) sie haben bezahlt, nun wird ausgeliefert...

im pdf-anhang habe ich versucht darzustellen, was ich meine.

für jegliche art von hilfe bin ich sehr dankbar. hab mal soweit rausgefunden, dass folgende beiden dateien wohl zu modifizieren wären:

"transaction_results.php"
    und / oder
    "transaction_result_functions.php"

der code ist für mich aber schlicht unverständlich, hab also keinen blassen schimmer, was genau da verändert werden sollte. ich hoffe auf support von euch...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ciao DSG
    leider nein, obwohl ich natürlich immer noch an einer lösung interessiert wäre. der code ist aber einfach viel zu komplex, als dass ich da ohne wirkliche programmierkenntnisse durch pröbeln etwas deichseln konnte. warte immer noch auf antwort eines wahren wp-cracks! findest du ne lösung, dann bitte hier posten, ja?

• Schade, mir geht es ähnlich. Hatte es fast soweit, aber dann kamen Inhalte doppelt, naja ...

Wir hoffen mal. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!