tach allerseits,
bin mir nicht ganz sicher, ob das hier hin gehört, da ich genau genommen weder was installiert noch ein upgrade gefahren hab. falls ich hier also falsch bin, bitte ich um nachsicht.
zunächst für die statistik:
blogadresse: blogotronic
version: wp 2.1.2
datenbank läuft unter php4 bei 1&1
jetzt mein problem. seit zwei tagen kann ich weder neue beiträge schreiben noch bestehende beiträge verändern. wenn ich das tun will, lande ich nach dem klicken von «publish» bzw. «save» ohne fehlermeldung oder sonstige hinweise auf der startseite meines blogs. kommentare können hingegen abgegeben werden und auch im adminbereich editiert werden.
geändert hab ich nix (kein upgrade, keine neuen plugins). plugins hatte ich probeweise deaktiviert, ohne ergebnis. ich weiss noch, dass ich einen beitrag schreiben wollte, nach «publish» landete dieser in den drafts, seitdem geht nix mehr. in einem anderen forum meine ich gelesen zu haben, dass ein ähnliches problem nach einem tag von allein weggegangen sei, was aber a) bei mir nicht der fall ist und b) wenig befriedigend ist.
ich weiss, meine version ist alles andere als aktuell, aber never change a running system ist da meine devise, zumal mir derzeit für basteleien die zeit fehlt. ich könnte die probleme ja verstehen, wenn ich irgendwas geändert hätte, aber das habe ich nicht. das macht die fehlersuche so schwierig.
ideen, anyone? danke im voraus!