adsense erscheint nicht

• So, die berühmten 10 Minuten (bereits 40 Minuten) bis die Werbung schalten soll sind längst um, leider sehe ich keine Werbeanzeigen in meinem Theme,

den Code habe ich in das wordpressplugin advertisingmanager kopiert, alles auf "on" gestellt, nix passiert, echt ätzend wie lang ich da rummachen muss, bis ich endlich mit der ersten webseite mal fertig bin.

An was könnte das liegen? Sind nicht alle Themes adsensefähig?

Sollte adsense doch noch erscheinen, wie kann ich die Blöcke ausrichten, einer soll links und der andere beim footer erscheinen?

Kann es daran liegen, dass ich die Webseite noch über eine Vorschaudomain laufen lasse, die mir vom Webhoster gestellt wurde, die lautet so

http ://kd3944_6641.webspace-9.domain-offensive°de/blablabla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne das Plugin nicht. Vielleicht liegt's daran.
    Kannst du den Adsense-Code nicht direkt in die verschiedenen Templates schreiben?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich kenne das Plugin nicht. Vielleicht liegt's daran.
    Kannst du den Adsense-Code nicht direkt in die verschiedenen Templates schreiben?

Hab ich vorhin gemacht, aber dann siehts z.B. im Footer so aus, ist viel zu weit links, vielleicht ist was im code falsch, kenn mich da nicht so aus.

Ich dachte immer man kann mit plugins die adsense auf der Seite hin und her verschiben wie man will, scheint wohl doch nicht so einfach zu gehen. Oder welches plugin ist dafür geeignet?

Einmal editiert, zuletzt von Dominik_ (21. Mai 2009 um 03:32)

• Mit einem anderen Theme funktioniert es, was muss ich am theme-code ändern?

Was ich auch nicht verstehe, wie bekomme ich das Widget unter den Footer? ODer ist das Plugin nur für die Sidebar?

• es gibt themes, die für unterschiedliche Bereiche unterschiedliche Widgetsplätze anbieten

ist ja auch logisch wie sollt WP sonst wissen was Du machen magst, noch kann WP keine Gedanken lesen--aber ich bin sicher irgendein Coder schafft auch so ein Plugin noch

adsense im footer -also außerhalb des Blickfeldes der User ist doch irgendwie sinnlos? oder

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!