• Brauche bitte mal eure hilfe.
    Ich möchte in meine Sidebar eine Blog Liste erstellen die mich auf dem Laufenden hält was sich in meinen Lieblings Blogs so tut.
    Gibt es für WordPress ein Plugin oder widget mit dem das geht ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich möchte in meine Sidebar eine Blog Liste erstellen die mich auf dem Laufenden hält was sich in meinen Lieblings Blogs so tut.

Für externe Blogs hatte ich sowas, glaub ich schonmal gesehen. Das dürfte über RSS laufen. Suche mal auf WordPress.org nach RSS. Da gibt´s nen Haufen an Plugins, mit denen das möglich sein sollte.

EDIT: Hab gerade nochmal nachgesehen. Wenn Dein Theme widgetfähig ist, dann nimm einfach das RSS Widget (Externe RSS- oder Atom-Feeds) unter Design/Widgets. Davon kannst Du beliebig viele hinzufügen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (21. Mai 2009 um 11:18)

• Danke dir. Ich hab da nun mal geschaut und auch was gefunden aber das klappt einfach nicht bzw ist nicht so wie ich es gern hätte.
    Ich suche halt was wie zB bei Blogger das ich und meine Leser sehen können....ahhh bei XY ist vor einer Stunde ein neuer Beitrag gepostet worden.

Ich bin leider aber auch nicht so versiert was Englisch angeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!