Sidebar Hintergrundbild

• Hallo an alle Freaks,

unter http://mail.netperformers.de:82/gametravel/ seht ihr, dass ich ein HG-Bild in die Sidebar eingebunden habe.

Auf diesem soll die Navigation stattfinden / abgelegt werden.

Wie bekomme ich es denn hin, dass der Seiten-Block ohne Rahmen , HIntergrund ...etc. ist ?

Oder gibts ne andere Möglichkeit ?

Vieleicht einfach die Navi in die Sidebar1.php schreiben und diese dann auf die Seiten verlinken ? Ist das sinnvoll ?

VIelen dank vorab !!

asking

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie bekomme ich es denn hin, dass der Seiten-Block ohne Rahmen , HIntergrund ...etc. ist ?

CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
    WP bietet dir genügend Selektoren (Klassennamen etc.) um problemlos de Styles anzupassen wie du sie haben willst.

Zitat

Vieleicht einfach die Navi in die Sidebar1.php schreiben und diese dann auf die Seiten verlinken ? Ist das sinnvoll ?

Nö. Wozu willst du denn dann ein CMS haben, wenn du die Navigation trotzdem von Hand bauen willst?

• DANKE hab den Schlauch verkleinern können, auf dem ich stand !!!

Habs in der Style.css geändert. Siehe da, es funktioniert ... lach

DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!