gekauftes Template

• Hallo,

bin neu bei Wordpress ...und habe mir ein fertiges Template gekauft.
    Nun habe ich aber folgende Probleme..

- wie bekomme ich das Widget für die Seite Contact in Wordpress und richte den Link ein das es auch erscheint wenn man auf den Reiter klickt

- das gleiche was muss ich einrichten das ich bei klick auf Blog auch dorthin komme

- und wie kann ich ein anmelde login formular hinterlegen für den reiter Subscribe ?

Ich hoffe auf Hilfe bin schon ziemlich am verweifeln :-(

Tausend Dank

der Link der Seite party-scout.com

Lube

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kontaktformular-Plugins gibt es viele. So eines musst du einfach auf der Seite "Contact" einbinden. Wie du das einbindest, hängt vom verwendeten Plugin ab.

Den Link (bzw. die statische Seite) "Blog" kannst du eigentlich entfernen, da ja deine Startseite quasi dein Blog ist (da dort deine Beiträge gelistet werden)

Für den Subscribe-Button z.B. dieses Plugin: WordPress › Post Notification WordPress Plugins

Und bitte, den Audioplayer nicht automatisch starten lassen. ;)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Hi

ja genau das ist mein Problem ich habe [COLOR=#21759b]WP-ContactForm[/COLOR] instaliert und weiss nun nicht wie ich das auf der seite einbinden kan...:?

Eigentlich möchte ich auf der Startseite ein paar Beiträge haben die nur als Vorschau sichtbar sind und das zweispaltig ... aber das bekomm ich auch nicht gebacken
    und unter den Button Blog wollte ich dann den eigentlichen Blog haben nur finde ich nix im Adminbereich von WP wo ich sowas einstellen könnte.

Besten Dank schon mal für die Hilfe und die Mühe ich scheine ein Schwere Fall zu sein :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!