Kommentarfunktion zeigt nicht an

• Hallo,

ich möchte auf der Startseite unten eine Kommentarfunktion, obwohl ich Kommentare auf "on" hab, ist nirgends ein Feld zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Dominik_ (20. Mai 2009 um 05:27)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#000000][FONT=Courier New][COLOR=black][COLOR=#0000cc]Problem 1 wurde gelöst, im theme page.php fehlte der Code ganz oben <?php comments_template[/COLOR][COLOR=#006600](); [/COLOR][COLOR=#0000cc]?>[/COLOR][/COLOR][/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Courier New][COLOR=#0000cc][COLOR=black]Leider ist das Kommentarfeld zu groß für mein Theme und drückt den Content einfach nach unten, [/COLOR][/COLOR][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Courier New][COLOR=#0000cc][COLOR=black]außerdem soll die Funktion am Ende der Seite stehen.[/COLOR][/COLOR][/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Dominik_ (20. Mai 2009 um 18:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!