Feed kaputt! HELP!

• Hallo,

laut dem Feed Validator ist mein RSS-Feed kaputt! Der zeigt mir irgendeine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann. :-/

Feed Validator Results: http://www.bicharehswelt.de/feed/

Zitat

This feed does not validate.

• line 129, column 6: XML parsing error: <unknown>:129:6: not well-formed (invalid token) [help]
      [INDENT]string(10) "post-13004"[/INDENT]

Und nun? Wie behebe ich diesen Fehler? Bitte detailliert, weil ich doch ein absoluter Blödi bin, lol ^^

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht nach einer var_dump()-Ausgabe - also einer Debug-Ausgabe - am Ende des Feeds aus. Durchsuch mal die üblichen Verdächtigen (wp-config.php, function.php des Themes) ob da so ein Aufruf drin ist.

• mhhh okay, das musste mir jetz nomma genauer erklären:mrgreen: hab doch von sowas keine Ahnung ^^

Also ich hab jetzt nach "string" und nach "dump" in allen Dateien des Themes und in der Wp-Config gesucht, blieb ergebnislos.

Aber ich bin mir irgendwie sicher das ich´s falsch gemacht hab, lol. Hier meine functions.php...is da irgendwas falsches drin? Ich weiß auch nich ab wann der Feed nich mehr ging. Ich hab ja die Wp 2.8 Beta drauf, kanns daran liegen?

• Ich weiß woran es liegt. Und zwar hab ich das Statistik-Plugin "Wassup" drin, das den Fehler verursacht hat. Das kam vor kurzem in einer neuen Version, vermutlich haben die da Sch**** gebaut. Deaktiviert - Feed valide. :-D

• [quote='Bichareh','RE: Feed kaputt! HELP!']Also ich hab jetzt nach "string" und nach "dump" in allen Dateien des Themes und in der Wp-Config gesucht, blieb ergebnislos.8/quote]
    "String" wird nicht viel bringen, das ist ja eben die Debug-Information. ;-) - Ich schrieb ja "var_dump()" (in Klammern steht dann eine Variable zu der eine Debug-Ausgabe erfolgen soll).

Zitat

Ich hab ja die Wp 2.8 Beta drauf, kanns daran liegen?

Theoretisch möglich, ist nunmal eine Beta-Version. Wobei ich mir abern icht vorstellen kann, warum eine var_dump()-Ausgabe im SVN landen soll. Aber irren ist menschlich... ;-)

Zitat

Das kam vor kurzem in einer neuen Version, vermutlich haben die da Sch**** gebaut.

Das wirds sein, siehe oben. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!