• [LEFT]Hallo,
    ich habe gerade Wordpress 2.0.1 auf meinem Webspace installiert und es lief auch alles einwandfrei, nur konnte ich bei Links - Link hinzufügen eben keine Links hinzufügen da kam dann nur eine weisse Seite. Ich hab mir gedacht ok, probier ich mal Wordpress 2.0 aber da hab ich das selbe Problem, zwar kann ich den Bruchteil einer Sekunde das Menü von "Link hinzufügen" sehen aber dann verschwindet es auch schon wieder und es erscheint nur eine weisse Seite. Woran könnte das liegen? Ansonsten läuft WP wie gesagt ohne Probleme.
    [/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich könnte mir lediglich vorstellen, dass du beim Upload der Dateien irgendetwas vergessen hast. ABER wenn du schreibst, dass du das Menü kurz (aber immerhin) siehst, dann kann das kaum sein.

Mit welchem Browser versuchst du es denn? Vielleicht mal in einem anderen testen?

LG
    Angelcurse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!