Hi Leute,
geht um meine Seite Bashboard - ich habe da ein Problem mit dem IE und meinem Design bzw. der style.css nehme ich mal an. Mir fehlen grad die Nerven, um an dem Problem weiter zu pfrimeln, deswegen dacht ich, frag ich mal hier nach.
Im Firefox sieht die Seite genau so aus wie ich sie haben will. Im IE7 hingegen stimmt der Abstand der Thumbnails nach unten hin zum Rand der optischen Begrenzung nicht, dieser ist zu groß - siehe Bildervergleich bzw. rote Markierungen. Außerdem verschwindet die Suchfunktion einfach irgendwo bzw. wird überlagert im IE7. Im IE6 sieht es folgendermaßen aus, ich beschreib es mal im Text, weil ich keinen IE6 hier drauf hab:
HEADER
SCHWARZER BEREICH OHNE WALLPAPER MIT SUCHEN-FUNKTION
CONTENT bzw. INDEX
Im IE6 sieht man sie also, die Suchfunktion, aber hintendran is kein Wallpaper, sondern schwarz, was dann aussieht wie ne Lücke halt mit ner Suchfunktion drin.
Hilfe hilfe, ich bin fast fertig, nur noch diese Kleinigkeit is halt saudoof. Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann. Poste natürlich auch die style.css und XY.php wenns nötig is.
CSS-Reset hab ich zwar versucht, aber ich gebe zu, ich blicke nicht so ganz durch, wo ich welches margin und padding ändern muss, damits funzt.
PS: Mitschreiber werden für die Seite auch noch gesucht :)