Contentwapper wie hier fehlt. Benötige Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist das für ein plugin und wie binde ich es ein?
    Es habe etwas gefunden das heißt Featured Category, aber das zeigt alle Beiträge der Cat an, nicht nur einen Beitrag

• Der Effekt (ich nehm mal an du meinst die Featured-Content-Box) basiert auf dem jQuery-Plugin "SerialScroll". Hier mal ne Quelle dazu, mehr findet Google:
    Ariel Flesler: jQuery.SerialScroll

Ein Plugin ist mir nicht bekannt, aber kannst ja selbst nochmal schauen. Ansonsten wirst du das wohl auf Basis der Themedemo selbst nachbauen müssen (oder das Theme kaufen...).

• Danke. Eine letzte Frage. Wenn ich alles eingefügt habe, wie bekomme ich automatisiert den Inhalt da rein?
    Gibt es eine Art Auszeichnung für einen Inhalt im Adminbereich?
    Danke

• Du könntest eine spezielle Kategorie dafür anlegen oder mit Tags arbeiten oder mit Custom Fields. Hauptsache du kannst die Posts die dort rein sollen irgendwie identifizieren. Im Template verwendest du einen Loop (z.B. ein neues WP_Query-Objekt) um diese Posts zu holen. Beispiele gibts im Codex:
    The Loop WordPress Codex

• Ich habe es gefunden. Vielen vielen dank!
    Unter dem "blogstylehome.php" findet man
    <?php $my_query = new WP_Query("category_name=test&showposts=3");

ganz easy wenn mans weiß:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!