Hallo,
ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie man bei diesem Theme
eGamer Theme - Just another WordPress weblog
Weiß jemand wo man das her bekommt bzw. wie man das ganze dann einbaut?
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht, wie man bei diesem Theme
eGamer Theme - Just another WordPress weblog
Weiß jemand wo man das her bekommt bzw. wie man das ganze dann einbaut?
Danke!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich habe schon mitbekommen, dass das "featured articles" sind, aber wie zeichne ich die aus? Danke!
Was genau ist eigentlich deine Frage? :confused::confused:
Was ist das für ein plugin und wie binde ich es ein?
Es habe etwas gefunden das heißt Featured Category, aber das zeigt alle Beiträge der Cat an, nicht nur einen Beitrag
Der Effekt (ich nehm mal an du meinst die Featured-Content-Box) basiert auf dem jQuery-Plugin "SerialScroll". Hier mal ne Quelle dazu, mehr findet Google:
Ariel Flesler: jQuery.SerialScroll
Ein Plugin ist mir nicht bekannt, aber kannst ja selbst nochmal schauen. Ansonsten wirst du das wohl auf Basis der Themedemo selbst nachbauen müssen (oder das Theme kaufen...).
Danke. Eine letzte Frage. Wenn ich alles eingefügt habe, wie bekomme ich automatisiert den Inhalt da rein?
Gibt es eine Art Auszeichnung für einen Inhalt im Adminbereich?
Danke
Du könntest eine spezielle Kategorie dafür anlegen oder mit Tags arbeiten oder mit Custom Fields. Hauptsache du kannst die Posts die dort rein sollen irgendwie identifizieren. Im Template verwendest du einen Loop (z.B. ein neues WP_Query-Objekt) um diese Posts zu holen. Beispiele gibts im Codex:
The Loop WordPress Codex
Ich habe es gefunden. Vielen vielen dank!
Unter dem "blogstylehome.php" findet man
<?php $my_query = new WP_Query("category_name=test&showposts=3");
ganz easy wenn mans weiß:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!