Fehlermeldung nach Upgrade

• Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung angezeigt...und weiß nicht weiter. was kann man da tun?:rolleyes:
    Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 38780 is not allowed to access /home/www/htdocs/ev-kgm-vluyn.de/wordpress/wp-content/cache owned by uid 30 in /home/www/htdocs/ev-kgm-vluyn.de/wordpress/wp-includes/cache.php on line 130
    Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 38780 is not allowed to access /home/www/htdocs/ev-kgm-vluyn.de/wordpress/wp-content/cache owned by uid 30 in /home/www/htdocs/ev-kgm-vluyn.de/wordpress/wp-includes/cache.php on line 280

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ist sicher ein Problem mit den Zugriffsberechtigungen.
    Schau Dir die Berechtigungen auf das Verzeichnis bzw. die Datei mal an und versuche sie evtl. anzupassen.
    zb:
    chmod 755 wp-includes/cache.php

Ciao
    C.

• das ist ein Problem was im Forum schon mehrfach angesprochen wurde. Suche nach "Safe Mode" und du wirst viele ergebisse bekommen. Normalerweise läuft es darauf hinaus das du entweder die Ordner per "hand" anlegst oder deinen provider bittest den safe mode abzustelle (was bei evanzo glaub ich kaum geht). Einige hatten auch schon patches für Wordpress vorgestellt. Andere empfehlen den Providerwechsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!