Hi Leute!
Ich habe leider keine Hilfe zu dem Thema über die Suchfunktion bzw. Google gefunden. Vielleicht kann mir einer helfen:
Ich würde gerne die Seite "Blog" umbennen. Wie mache ich das?
Grüße, Freddi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute!
Ich habe leider keine Hilfe zu dem Thema über die Suchfunktion bzw. Google gefunden. Vielleicht kann mir einer helfen:
Ich würde gerne die Seite "Blog" umbennen. Wie mache ich das?
Grüße, Freddi
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Es gibt standardmäßig keine Kategorie oder Seite "Blog". Also hängts vermutlich vom Theme ab. Mehr Infos bitte! ;-)
Nachdem ich den Blog installiert hatte, erschienen zwei Seiten oben in der Reiter-Navigation: "Blog" und "About". Im Administrationsbereich konnte ich die Seite "About" umbennen, die Seite "Blog" wird dort aber nicht gelistet.
Hilft das weiter?
Nein. Nochmal: welches Theme?
Theme:
K2-lite by Various Artists
Könntest du das bitte verlinken? Google spuckt auf der 1. Seite keinen passenden Link aus.
edit:
So jetzt...sorry, der Blog war noch gesperrt.
Hat sich erledigt. Danke für die Hilfe!
Unter Einstellungen konnte ich eine feste Seite als Startseite definieren...
Oh, du bist bei wp.com? Dann können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. Hier gehts lang.
de.WordPress.com Forums
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!