Texteditor macht Faxen

• Wenn ich einen Text in Wordpress einfüge, macht der Editor sich selbständig. Er macht mehr Zeilenumbrüche als ich will, schreibt einen Abschnitt größer als den anderen, usw...

Hat jemand schon solche Probleme gehabt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es geht ums Impressum, sowie die Richtlinine zu Google Adsense, habe ich mir von ner Webseite kopiert. Komischerweise sieht es im Slimbrowser gut aus, in Firefox und im IE nicht, dort ist die Schrift in manchen Zeilen kleiner oder zu viele Absätze drin.

• öffne den Artikel zum Editieren ---gehe dort dann in die CodeAnsicht (HTML Button)

und lösche all das unnötige html raus

lg

• Danke, das hab ich zuerst auch in Angriff genommen, aber das war mir dann doch zu blöd, weil es ewig dauert, Ich hab eine einfachere Lösung gefunden:

Im Wordpress Texteditor gibt es die Funktion aus Worddatei einfügen (Ordnersymbol) dort muss man den Text mit SRG+V einfügen, unten beide Häckchen aktivieren-> der Text wird dann völlig rein übernommen, also ohne Formatierungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!