Hot friends Plugin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habs so verstanden das wenn du jemanden in deinem Blogroll hast und der inhaber der Homepage den du im Blogroll hast dann auch fleißig bei dir Kommentare abgibt dann wird sein Link im Blogroll ganz oben angezeigt :-D

• Aso also nichts für mich^^. Ich bräuchte eine art Toplist die es aber wohl noch nicht für Wordpress als plugin gibt.

ich habe zwar das Script von EliteSeite.de jedoch bin ich es so gewöhnt alles einfach zu haben (Wordpress sei dank) das ich es nicht mal schaffe es zu installieren trotz Anleitung:oops:.

Wenn einer zufällig mir da Tipps geben kann würde ich mein Problem mit EliteSeite.de weiter ausführen. (Es liegt wohl an der SQL zeigt beim importieren einen Fehler an)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!