Sidebar verschoben

• Hi

Ich bin grad dabei mir einen neuen blog aufzusetzen (ihn zu verbessern) doch jetzt hab ich ein kleines Problem...

Die Sidebar rechts am Rand passt irgendwie nicht ganz, ich hätte es gerne so das sie weiter rechts in dem Sidebar Kästchen ist, doch die Punkte gehen links daneben.. hier sieht man es:

http://saved.im/mte2mjgyawhp/aufzeichnen.html

ich hätte es aber gerne so das es komplett im kasten ist ( nicht zentriert das sieht auch doof aus hab ich schon getestet)

achja das theme:
    dfMarine | Dezinerfolio

Ich hoffe es kann wer helfen.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich seh was Du magst, ich seh mir den Link beim Theme an und habe keine Ahnung wie das eine mit dem anderen zusammenhängt

meine Glaskugeln genießen Draussen die Sonne :-? und somit brauch ich einen Link dorthin wo es zur Zeit nicht so aussieht wie Du magst

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!