Kategorien/Unterkategorien lassen sich nicht erstellen

• Ich hab jetzt das Forum mal durchsucht, aber keine wirklich Lösung für mein Problem finden können.
    Benutze die Version 2.7.1, habe gerade das Update gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht in der Lage bin, eine Kategorie für Einträge oder eine Unterkategorie für Links zu erstellen. Wenn ich es versuche, dann kommt ständig die Meldung „You do not have the permission to do that.”
    Hab schon den Cache im Browser gelöscht, neugestartet und noch mal probiert, anderen Browser probiert.
    Es klappt auch nicht, wenn ich beispielsweise einen Eintrag schreibe, und darüber eine neue Kategorie anlegen möchte.
    Meistens hab ich nur das Problem finden können, dass man zwar Kategorien anlegen kann, die dann aber nicht erscheinen. Aber ich kann sie nicht mal anlegen...
    Falls es doch dazu hier im Forum schon Diskussionen gab, tut es mir leid, wenn ich sie nicht gefunden habe. Ein Link dazu reicht dann auch.
    Wäre nur schön, wenn irgendjemand eine Lösung dazu hätte.

Lieben Gruß
    Mellie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!