WYSIWYG-Editor ist weg

• Liebe Freunde,

das wordpress-Frontend hat ja in der Regel zwei Editoren: den WYSIWYG (tinyMCE?)und den HTML-Editor.

Der wysiwyg ist weg bei mir: ich sehe nur noch den HTML-Editor - und den kann ich nicht leiden. Es kann sein, dass ich unlängst irgendwo eine Einstellung mit der ungefhren Bezeichnung "Editor verwenden" angeklickt habe, aber ich weiß nicht mehr wo und finde die auch nicht mehr wieder.

Ich arbeite mit WP 2.7.1.

Weiß einer da Näheres?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• - Schau mal unter "Benutzer" und da dann deinen Account. Da gibt es einen Punkt der heißt:Grafischer Editor
    Vielleicht behebt das schon das Problem.
    - Ansonsten einfachmal den kompletten Cache des Browsers löschen und Aktualisieren und dann wieder einloggen. Vielleicht ist er dann auch wieder da.
    - Ansonsten würde mir nur noch einfallen, dass es an einem Plugin liegt. Kommt häufiger vor. Einfach mal ein nach dem anderen Plugin deaktivieren und gucken ob das Ding wieder da ist.

bg
    Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• oder mal kurz das Standard-Theme aktivieren und schauen ob der Editor damit funktioniert. Danach wieder umstellen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!