Erfahrungen mit WPhoogle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe das Plugin hier laufen. die karte wurde mir erst angezeigt, nachdem ich im administrationsbereich konkret die grösse der karte in pixel angegeben habe. ausserdem muss natürlich das plugin exec-php installiert und der wysiwyg editor ausgeschaltet werden. ich benutze auch nicht die funktion "addAdress", da die adressen irgendwie nicht aufgelöst werden, sondern die funktion "addGeopoint". was ist denn genau dein problem?

• Wie schalte ich den Editor aus?

Mal eine Frage dazu, wie schalte ich denn den Editor aus?
    Habe den FCK Editor laufen.

Wenn ich das Plugin deaktiviere, läuft ja automatisch der TinyMCE.
    Wo befindet sich der "Knopf" der das Auschalten des Editors bewirkt?

Gruß
    Helge

• okay, danke

aber die angegebene Einstellung gibt es bei mir gar nicht!?
    Adminbereich >> Einstellungen >> Schreiben > Benutzer sollen den WYSIWYG-Editor als Standard benutzen

Habe nur:
    - Größe der Textbox:
    - Formatierung:
    - Wandle Emoticons wie :-) und :-P in Grafiken um.
    - WordPress soll falsch verschachteltes XHTML automatisch korrigieren.
    - Standardkategorie für Beiträge:
    - Standardkategorie für Links:
    - Via E-Mail schreiben

Da steht nix vom Abschalten des Editors

Hmm.

• Ich habe mir die Seite durchgelesen!
    Und habe dabei festgestellt, dass mir die Checkbox "Benutzer sollen den WYSIWYG-Editor als Standard benutzen" fehlt. Ergo kann ich die nicht anklicken und den Editor abstellen.
    Warum die Checkbox fehlt, weiß ich nicht.

Die anderen zwei Checkboxen hatte ich schon deaktiviert, habe aber immernoch den Editor.

• Liegt vielleicht an der Version

Kann mir mal jemand sagen, wie ich meine WP Version feststellen kann?

Hab im Backend nix gefunden, was darauf schießen läßt, welche WP-Version ich benutze.

Gruß
    Helge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!