WP 2.8 beta-1: Dashboard lädt nicht mehr richtig

• Moin!

Nach diversen Tests mit den "nightly builds" von WP 2.8 auf meinem Testserver konnte ich heute nicht länger warten und habe WP 2.8 beta-1 auf meinem eigentlichen Blog installiert.

Es läuft auch alles super, nur musste ich leider feststellen, dass meine Startseite nicht mehr richtig lädt und der Ladevorgang bei dem Incoming Link Widget abbricht. Das sind die letzten Zeilen im Quellcode:

HTML
    <div id="dashboard_incoming_links" class="postbox " >
    <div class="handlediv" title="Click to toggle"><br /></div><h3 class='hndle'><span>Incoming Links <span class="postbox-title-action"><a href="/wp-admin/index.php?edit=dashboard_incoming_links#dashboard_incoming_links" class="edit-box open-box">Configure</a></span></span></h3>
    <div class="inside">

Erzeugt werden diese Zeilen von wp-admin/includes/template.php

Somit scheint mein Webhoster (1und1) wahrscheinlich ein Problem mit der call_user_func haben.

Oder hat jemand eine andere Idee? Tipps?

Wie gesagt, in meiner Testumgebung mit gleichen Plug-ins und Themes hat WP 2.8 beta-1 keine Probleme.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!