wp-Monalisa - Smiley Plugin mal anders

• [FONT=Arial][size=12]Gemeinsam mit woodstock habe ich ein Plugin zur Smiley-Verwaltung und Anwendung gebastelt. Die nagelneue Version findet ihr auf tuxlog.de
    Das Plugin bietet die Unterstützung beim Editieren und/oder in Kommentaren Smileys einzufügen, direkt als img Tag oder als Emoticon. Die Eingabe wird mittels Meta-Box für beide Editoren und die Kommentare unterstützt. Die Anpassung auf das heimische Theme sollte über Parameter gesteuert möglich sein.
    [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=12]
    [/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=12]Vielleicht haben einige Leute Spaß daran. Uns würde es freuen.
    Auf Feedback jedweder Art sind wir sehr gespannt.

Viel Spaß

tuxlog

p.s. wp-Monalisa ist das Wordpress Plugin, das dich anlächelt wie nur Mona Lisa es tut. :)[/SIZE][/FONT]

Mein tuxlog - Meine Filme - Meine ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein nettes Plugin wirklich, nur habt ihr euch die Smileys mal auf dunklem Hintergrund angeschaut? die sehen dann nicht mehr wirklich so schön aus.
    Da solltet ihr eventuell noch verbessern. Das könnte den einen oder anderen User davon abhalten das Plugin in nutzen auch wenn man sicher selbst andere Smileys installieren kannn.
    BG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!