Mein Portfolio

• Hallo alle zusammen.
    Ich wollte mein Portfolio mal vorstellen und ein paar Meinungen einfahren :-D
    Ich bin als noch bisl am umbauen und auch am überlegen ob ich ein anderes Tempalte baue bzw das alte ein bisl umgestalte.
    Schauts euch einfach mal an und ich hoffe meine Bilder gefallen euch auch :mrgreen:

URL: Coolcreation - Photography and Design

Lg coolk und schönen Sonntag noch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    ich finde die Seite sehr gut gemacht. Macht einen edlen Eindruck.
    Vielleicht sind die Farben aber etwas zu dunkel? Kann es sein, daß du einen Farbverlauf von links nach rechts drin hast? Nach rechts hin dunkler? Kann aber auch an meinem Bildchirm liegen.
    Viele Grüße
    Warsteinix

• Ne habe eigentlich kein Farbverlauf drin.
    Irgendwie gefällt das Template mir noch nicht mit den Farben hast du schon recht!
    Bin am überlegen ob ich das Menü überhalb des Rechtecks hin setze und mein Logo auch.
    Vielleicht hast du noch was

• Das Design ist gut, wenn denn auch alles zu sehen wäre.
    D. h. der Header ist nur zum Teil zu sehen. (Das Wort Design ist noch vollständig, das Wort darüber ist abgehackt.)
    Die Fotos bleiben zumindest mir verborgen, den er läd, läd und läd...

Solltest Du die Fotografie zu Deinem Beruf machen wollen oder bereits gemacht haben, dann empfehle ich die Linkliste auf Deine Partner zu beschränken, da Deine Freunde m. E. absolute Privatsache sind, es sei denn TOP-Fotografen gehören zu Deinen Freunden. ;-)

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Einmal editiert, zuletzt von redcat63 (18. Mai 2009 um 15:57)

• Mhmh was hast du denn für ein Browser und was für ne Bildschirmauflösung?
    Kann vielleicht daran liegen in der header, dass ich das nicht in Prozent sondern in px angegeben hab und deshalb das sich net anpasst oder?
    Die Galerie sind benutze ich das Plugin Flipping Page da wird Java benutzt oder Java Script vielleicht is das bei dir ausgeschaltet weil das geht bei mir :-)
    Mit den Freunden haste recht das hab ich so noch nicht gesehen werde ich mal ändern. Hört sich besser an :-)
    Bin halt dann noch am überlegen meine externen links auf ner Seite weiter einzubauen. Kann man doch auch einfach Links als Linkname nehmen und dann dies in Partner und eigene Links utnerteilen z.B.

• Ganz kurz und bündig:

Mhmh was hast du denn für ein Browser und was für ne Bildschirmauflösung?

1024*786 und Firefox

Kann vielleicht daran liegen in der header, dass ich das nicht in Prozent sondern in px angegeben hab und deshalb das sich net anpasst oder?

kann sein bzw. kommt darauf an...

Die Galerie sind benutze ich das Plugin Flipping Page da wird Java benutzt oder Java Script vielleicht is das bei dir ausgeschaltet weil das geht bei mir :-)

Sorry, aber JavaScript habe ich eingeschaltet. D.h. es muss an etwas anderem liegen. Warum eigentlich Java?

Mit den Freunden haste recht das hab ich so noch nicht gesehen werde ich mal ändern. Hört sich besser an :-)
    Bin halt dann noch am überlegen meine externen links auf ner Seite weiter einzubauen. Kann man doch auch einfach Links als Linkname nehmen und dann dies in Partner und eigene Links utnerteilen z.B.

M. E. sollten Links insbesondere für den Besucher interessant bzw. wichtig sein. Andernfalls kann man sie auch eleminieren. ;-)

Nichts für ungut.
    Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Ok zur Auflösung kann ich es mir denken das äußere Bild past sich nicht der Auflösung an! Denk ich mir jetzt mal so habs mir in deiner Auflösung mal angeschaut da kann man das PHOTOGRAPHY nicht lesen.
    Warum die Galerie bei dir nicht geht weiß ich nicht.
    Habe diese hier FlippingBook Wordpress Gallery
    Und Freunde habich schon jetzt in Partner geändert hört sich auch besser an.

• hallo coolk!
    nette seite hast du da. ich mag irgendwie seiten, die nicht über die gesammte bilschirmfläche geklatscht sind. schön dezent mit stil....find ich gut. auch die farben finde ich sehr schön....

hab aber mal eine frage: hattest du auch mal das problem, dass dein book deine bilder nicht anzeigt? also das buch erscheint zwar mit der richtigen anzahl an seiten aber die sind alle leer.....weißt du evtl woran das leigen kann?

• derblog

Zitat

hab aber mal eine frage: hattest du auch mal das problem, dass dein book deine bilder nicht anzeigt? also das buch erscheint zwar mit der richtigen anzahl an seiten aber die sind alle leer.....weißt du evtl woran das leigen kann?

Meinst du im Frontend oder im Backend? Hatte das mal im Frontend aber ging dann irgendwie wieder.
    Das ding bei dem Pageflip is halt das es unter Flash läuft und manche Leute wie unter anderem redcat63 und die dann die Galerie nicht sehen können.
    Desweiteren werden die Bilder nicht in Google gelistet weil man ihnen kein Titel geben kann.
    Deshalb bin ich wieder am überlegen ob ich das Plugin rauschmeiß und evneutell einfach was zum hin und her scrollen mache. Aber das weiß ich noch nicht.

Zt spinnt halt die Seite noch bei Leuten die nicht die Konfiguration hat bzw im IE 5.5 und IE 6.0, ich habe aber dazu nen Plugin eingebaut, dass den User aufmerksam macht, dass sein Browser nicht aktuell ist. Dazu gibts dann gleich nen Link zur aktualisierung.

Danke für die netten Kommentare, das ist übrigens meine erste Wordpressseite :-D
    Habe das Theme schon vorher gehabt aber nur als dynamische Seite ohne Blog und habe diese dann in Wordpress umgebaut ^^

Aber es geht ja hauptsächlich um meine Bilder die ich präsentieren möchte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!