Hallo, ich störe Euren Sonntag nur ungern, aber ich habe ein Problem das ich auch durch fleissiges Suchen nicht lösen konnte. Ich habe in meinem Header ein Widget das mir Artikel in Carousel Form und mit the_excerpt anzeigt (auch mit Bild Plugin Thumbnail for excerpts). Das funktioniert einwandfrei bis ich einen Artikel einzeln aufrufe (single.php) Dann funktioniert das the_excerpt im header nicht mehr und es wird nur der Titel angezeigt. Wo kann ich Wordpress sagen das er die the_excerpt Funktion auf der Single.php Seite nicht ausschalten soll ? Theme ist Scarlett allerdings geändert. Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
the_excerpt Problem in single.php
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Habe es versucht das ändert leider nichts, schau vielleicht mal auf das Konstrukt unter http://www.kompaktnews.com danke
-
Puh... da ist wohl an sich erst noch mal was an Arbeit am Layout nötig, was?
Sieht ziemlich zerschossen aus.
Ach ja, zum einen wäre es von Vorteil zu wissen welches Plugin es denn ist, zum anderen müsstest Du den Code-Aufruf vor Aufruf des Headers ausführen lassen, also nicht umbedingt in der single.php.
Kommt darauf an, wo das Plugin sich einklinkt oder es zuerst aufgerufen wird. -
Ja am Layout bin ich gerade drüber deshalb sieht das so aus. Das Plugin heißt Last Post Carousel Slider aber das macht nicht das Problem. Das Problem ist das the_excerpt auf der Single Seite nicht ausgeführt wird. Das Plugin läuft anonsten einwandfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!