Nav2Me - einfaches Routenplaner-Plugin

• Ich möchte hier kurz mein neues wp-Plugin "Nav2Me" vorstellen. Mit diesem
    kleinen Plugin kann ganz einfach ein Routenplaner zur eigenen Adresse auf
    Basis von Google Maps im Blog eingebaut werden. Über Templates und CSS
    kann dieser formatiert werden.
    Wer interesse hat, kann sich das Plugin hier runterladen:
    SteGaSoft, Stephan Gärtner Wordpress-Plugin: Nav2Me

Viele Grüße
    Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• In der aktuellen Version 1.2 (11.07.2009) von Nav2Me sind einige Funktionen hinzugekommen:
    - mehrere Karten mit unterschiedlichen Zielpunkten können in einem Post /auf einer Seite dargestellt werden,
    - Karte und/oder Wegbeschreibung können gedruckt werden,
    - Position auf der Karte per Mail änderbar.

Gruß
    Stephan

• button geht nicht

hallo nachdem ich die vollversion mir geholt hab läuft das plugin nicht mehr :-( Der button löst keine suche aus....
    Weis nicht was ich jetzt machen kan?

Kan mir jemand helfen. Grüße Matthias

...die Nutzung ist nach Google Maps API Bedingungen verboten...

Ich wüsste nicht, was daran verboten sein sollte.
    Das Plugin vereinfacht lediglich das Einbinden der Map. Es werden ausschließlich von Google Maps bereitgestellte API-Funktionen genutzt. Selbst das Drucken ist nichts weiter als die Druckfunktion, die jeder Browser zur Verfügung stellt.
    Das Einzige, worauf man achten sollte, ist die Anzahl der Karten, die mehr oder weniger gleichzeitig auf einer Seite dargestellt werden. Werden zuviele Anfragen gleichzeitig an den Server gestellt, kann es sein, dass die Karten über einen bestimmten Zeitraum nicht angezeigt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!