Statistik Plugin

• Gibt es ein Statistikplugin wo mir ermöglicht Daten einer Mannschaft zu erfassen z.B. Tore, Assist, Strafen etc. In Tabellenform und die Möglichkeit Berechnungen in den Tabellen zu machen? Vielleicht gibts auch ein PHP Script dass diesen Zweck erfüllt...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du suchst wohl eher einen Ligamanager. (Unter "Statistik" verstehen die meisten hier ne statistische Auswertung der Blogzugriffe... ;-))

Als Ligamanager kannst du dir das mal anschauen:
    LMO4
    Ist eine eigenständige Webanwendung, es gibt m.W. aber eine Bridge zu WP.

• Lmo

Besten Dank! Aber den Ligamanager kenn ich schon, habe auch Joomleague in Betrieb aber möchte für meinen Blog eine kleine Teamstatistik erstellen. Wie oben schon erwähnt nur in Tabellenform. Eine Übersicht über Spiel, Gespielte Spiele, Tore, Assist, etc. In Excelform ist das schon vorhanden aber ich suche eigentlich eine Art "Excel" für das Wordpress. Mit Tabellen wo Berechnungen möglich sind. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!