neues Theme + Fehler

• Hallo Community,

Ich habe mich die letzten Tage mal an einem Theme für BuddyPress gemacht. Ist sehr start an das Original Theme angelehnt. Allerdings habe ich ein paar kleine Fehler im Theme wo ich nicht in den CSS Dateien finden kann.

http://airsoftgaming.com

*EDIT*

habe einen Testuser angelegt um den Fehler mit dem Gruppenheader nachvollziehen zu können

name: testuser
    passwort: testuser

*EDIT END*

1. Fehler befindet sich im Profil / Öffentlich. Dort wird der Hintergrund von #main nicht richtig in Firefox angezeigt. Allerdings stimmt die Anzeige in IE7 so wie es sein soll.

2. Fehler ist der Gruppenheader auf der Startseite, dieser ist in den CSS Dateien für IE6 / 7 mit margin-left: -8px angegeben allerdings verschiebt er sich komplett nach Rechts wenn man sich einloggt und bleibt auch dort. Cache löschen usw. hat keine abhilfe gebracht.

3. Schönheitsfehler ist das Listenauswahlfeld in Firefox wird es so angezeigt wie ich es in der CSS angegeben habe. Allerdings übernimmt IE die CSS Formatierung nicht. Was mache ich da falsch?

Währe über jegliche Hilfe dankbar... solltet ihr noch mehr fehler sehen so lasst es mich Wissen...

grüße

Einmal editiert, zuletzt von FHenne (15. Mai 2009 um 22:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!