• danke, aber ich verstehe dich trotzdem nicht: oben hast du geschrieben, dass ich den Google-Link ersetzen soll durch meinen Link...

Wo soll ich denn noch was einfügen?

Danke.

Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest den gekürzten Google-URI durch den vollständigen Google-URI ersetzen. Da, wo die drei Punkte stehen, fehlt etwas. Möglicherweise sieht dein Google-URI auch insgesamt etwas anders aus.

Einmal editiert, zuletzt von h-u-g-o (24. Oktober 2009 um 21:17)

• ich glaube, ich habe den Fehler entdeckt:

ich habe nun auf die .gpx-Datei verlinkt, und nicht auf die html.

Jetzt habe ich zumindest ein anderes Bild. Nun muss ich nur noch die richtige Datei übertragen...

Danke für deine Hilfe.

Walter

WP 6.0.2

• Auf der Seite mit den Beispielen, die ich weiter oben verlinkt habe, kannst du dir (nach Klick auf das jeweilige Beispiel) die Codes ansehen, mit denen du das Aussehen der Karte beeinflussen kannst, also zum Beispiel die Navigationsleiste, den Zoom-Faktor, etc.

• zunächst danke.

Aber jetzt schreibst du wieder was Neues für mich:

"Du speicherst deine Karte am besten bei Google und erhälst dann einen eindeutigen Link..."

Wo kann ich das denn machen?

Danke
    Walter

WP 6.0.2

• Hallo Walter,

prima, das sieht doch schon ganz gut aus.

Allerdings passt der Text "Links oben sieht man die gefahrene Kilometer." nicht mehr. ;-)

Und den Link zu der GPX-Datei ganz unten würde ich noch entfernen.

Liebe Grüße
    Hugo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!