schlagworte besser für google?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jacke wie Hose. Hauptsache du hast sie irgendwo und die Keywords passen zu dem Content deiner Seite.
    Google liest die Schlagwörter egal wo sie stehen. In der Tat aber sind Meatangaben wie Title, Description und H1-h6 Tags immer gerne gesehen von Google.

Ergo. Schaden tut es nicht sie in der Sidebar anzeigen zu lassen aber wenn guter Contenttext mit einer hohen Keyworddichte besteht dann ist es auch nicht notwendig.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• hallo,

ich frage mich, ob die schlagworte in der menüleiste für google besser sind.
    also ob die bots diese besser verarbeiten können?

mir geht es nicht um die tags als solches, sondern ob es sinnvoll ist die schlagworte als widgets auf der page zu haben.

ein link ist ein link für den googlebot

die frage sollte lauten:ob das was er findet nicht zum 10000mal derselbe Artikel von deiner Domain ist ...oder ob jeder Link ihm neues bringt

lg

• ich vermute mal du meinst die keywords aus den metas, die nutzt g* aber eigentlich nicht mehr, es gibt noch paar crawler die sie lesen.

wenn der content gut ist und ein wenig onpage optimierung gemacht ist finden die sumas schon raus was du willst:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!