[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Ich suche ein [/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]speziell modifiziertes Wordpress mit welchem man zb. nur eine Kurz-Nachricht pro Seite verfassen kann, [/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]zudem mit Schlagwörter und ähnlichen[/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10][FONT=Arial] themenrelevanten Überschriften [/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]in andere Kurz-Nachrichten verknüpfen kann, [/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]die Überschrift [/FONT][/SIZE][/FONT][FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]sollte auch in der URL dargestellt werden, etc... also ein SEO freundliches Modul für kurze News, etc...[/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Ist das mit guten Plugins zu lösen oder besser doch mit einem speziell mozifizierten, bzw. umprogrammierten Foter, etc…
[/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Ich denke auch ggf. an ein fertig modifiziertes WP-Paket, bin vermutlich nicht der Erste mit solch einem Wunsch…oder...:)[/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial]Wer kennst sich da aus oder kann mit ein paar gute Tips geben[/FONT]?
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Welche Kosten entstehen mir falls es speziell überbearbeitet werden muss?[/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Gibt es vielleicht fertige Module zu Festpreisen?[/FONT][/SIZE][/FONT]
Gruß
Helmut
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]
[/FONT][/SIZE][/FONT]