Na Seiten gibts....
Bring zuerst mal die Schriftart in Ordnung, die scheint nicht richtig angezeigt zu werden.
Und wenns schon eine Seite über den MSN Messenger sein soll, müssten dann in Anlehnung zum Programm nicht ein paar knalligere Farben rein?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa Seiten gibts....
Bring zuerst mal die Schriftart in Ordnung, die scheint nicht richtig angezeigt zu werden.
Und wenns schon eine Seite über den MSN Messenger sein soll, müssten dann in Anlehnung zum Programm nicht ein paar knalligere Farben rein?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ZitatBring zuerst mal die Schriftart in Ordnung, die scheint nicht richtig angezeigt zu werden.
Doch ist schon richtig so :)
An einem Design wird demnächst gearbeitet sobald mein Designer etwas mehr Zeit hat :)
Grüße, Enis Güler
https://www.google.com/analytics/reporting/keywords?id=16995393&pdr=20090502-20090601&cmp=average#
Sorry. die Seite ist sehr bescheiden - war wohl das erste und letzte mal da:confused:
Ahoy
Werner
Eine Seite, die die Welt nicht braucht und nicht lesen kann oder eine Kopie einer Seite, die die Welt nicht braucht und nicht lesen kann.
Wie alt bist du denn, dass du nicht lesen kannst.
Mein Beileid.
Und zur "Kopie" hat sich der Besitzer von MSN-Nicks hier schon geäußert ;)
Grüße, Enis Güler
So, seit langem mal wieder was neues :)
Absofort gibt es ein neues Design.
Ich hoffe es gefällt euch.
Grüße, Enis Güler
1. von wo klaust du all diese zu teil sinnlosen und nicht brauchbaren texte...
2. einfach nur SCHEISSE!
3. geh weinen!
okay ich gehe weinen :) aber nur wenn du dir ein neues Hobby & Freunde suchst :>
So :)
Es hat sich sehr vieles getan.
Jetzt habe ich rund 3000-4000 Besucher am Tag und am Wochenende sind es sogar knapp 5000.
In der eigenen SchülerVZ Gruppe befinden sich über 420 Mitglieder & auf meinen Blog gibt es absofort nicht nur Nicks, sondern auch Sprüche & ASCII Art für die Pinnwand :)
will Dir echt nicht zu nahe treten oder Dich beleidigen, aber was ist das denn? Wer braucht denn so ne Seite? Mal abgesehen von dem eher lausigen Layout. Das ist nix!
Es gibt Leute die es brauchen & Leute die es nicht brauchen.
Die Leute in meiner Zielgruppe sind mit über "4000 Mann am Tag" überzeugend genug :)
Ist natürlich gut möglich, bei Twitter haben sicher auch viele den Kopf geschüttelt. Bin vielleicht echt zu alt, entschuldige.
Es gibt Leute die es brauchen & Leute die es nicht brauchen.
Die Leute in meiner Zielgruppe sind mit über "4000 Mann am Tag" überzeugend genug :)
hihi
hihihi immer diese MSN Nicks Junkie´s :-P
Hab mittlerweile einen neuen Blog:
http://www.Nicks-MSN.de wäre nett wenn ihr den bewerten würdet :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!