Hallo wenn ich in einem Artikel öffne / bearbeiten will dann ist Links unten im IE ein Fehler Symbol!
Klicke ich drauf steht unter anderem dran
Fehler: "collection" ist undefiniert
Kann auch somit keine Spezialfelder anlegen, im Firefox kommt zwar keine Fehlermedlung jedoch kann ich da auch keien Spezialfelder anlegen!
Weiß jemand Rat?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich hab mal Deine Fehlermeldung genauso gegoogelt und nur diesen thread als Antwort bekommen... sonst nichts. Ist das genau die Fehlermeldung? Wortwörtlich?
Es wäre schon krass, wenn Du der einzige weltweit bist mit dieser Fehlermeldung. Dann kann Dir wahrscheinlich keiner helfen... höchstens ein maximal motivierter WP Mitarbeiter.
-
Alles anzeigen
Hallo wenn ich in einem Artikel öffne / bearbeiten will dann ist Links unten im IE ein Fehler Symbol!
Klicke ich drauf steht unter anderem dran
Kann auch somit keine Spezialfelder anlegen, im Firefox kommt zwar keine Fehlermedlung jedoch kann ich da auch keien Spezialfelder anlegen!
Weiß jemand Rat?
was ich in so einem Fall tu:
1.
zuerst alle Plugins deaktivieren
Brwosercache leeren
ausloggen
wieder einloggen..
probieren....
2.
alle Dateien aus dem Ordner wp-admin löschen
danach wieder hochladen via ftp
ebenso :zuerst alle Dateien aus wp-includes löschen
dann wieder hochladen
dann den browsercache leeeren
trachten, dass der Browser eine neuere Version ist
ausloggen
einloggen
probieren
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!