Hallo,
ich habe wordpress frisch installiert und wollte mich einloggen, leider funktioniert es nicht, Die Zugangsdaten sind definitiv richtig. Klicke ich anmelden erscheint einfach wieder die selbe Seite, ohne dass dort steht Passwort falsch oder Username falsch. Die Felder in der Anmeldemaske sind dann einfach wieder leer.
Muss ich vielleicht die Webadresse ändern, also die Domain verwenden welche ich später für meine Webseite benutze? Aktuell gelange ich über die untenstehende Vorschaudomain zu meinem Blog, ist das falsch?
Der Provider schrieb damals nach dem ich mir den [COLOR=#000000]Webspace [/COLOR]gemietet habe:
Zitat:
Ihre Vorschau-Domain: kdxxxx_xxx.[COLOR=#000000]webspace[/COLOR]-9.domain-offensive.de (Diese Domain NICHT zum produktiven Einsatz benutzen)
Einloggen funktioniert nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Es könnte sein, dass du für den Blog keine cookies aktiviert hast. Probier es mal, und??? :mrgreen:
-
Bei Internetoptionen "Datenschutz" steht der "Blocker" auf mittlere Stufe, also Standard, meinst Du das?
Oder wie soll ich für Wordpress die cookies aktivieren? -
Ich benutze firefox, da kann ich cookies für jede Seite gesondert festlegen.
Wie´s im ie aussieht, weiss ich nicht. Im firefox mache ich das unter Extras, Einstellungen,Datenschutz, cookies, Ausnahmen. :-D Hier gibste die Domain an, unter der dein Blog läuft und klicks anschließend auf aktivieren. -
Ich hab jetzt alles davon Login Trouble WordPress Codex versucht.
Nichts hat geholfen. Meine Fresse, was fürn Scheißdreck.
An den Cookies liegts auch nicht. -
So, jetzt hab ich mir den Firefox runtergeladen und was is? Es funktioniert.
Ich habe den Slimbrowser, das ist der schnellste Browser den es gibt, auch schneller als firefox, merk ich gerade.
Kann mal jemand überprüfen, ob der slimbrowser bei wordpress allgemein nicht läuft? -
slimbrowser
hi
ich habe den Slimbrowser kurz installiert. komme nicht in den login. da scheint also etwas nicht zu funktionieren. habe aber nicht ausprobier woran es liegt. daniSo, jetzt hab ich mir den Firefox runtergeladen und was is? Es funktioniert.
Ich habe den Slimbrowser, das ist der schnellste Browser den es gibt, auch schneller als firefox, merk ich gerade.
Kann mal jemand überprüfen, ob der slimbrowser bei wordpress allgemein nicht läuft? -
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktionierts einwandfrei.
-
komsich, naja, wird Zeit dass mein scheiß PC mit einem Mac ersetzt wird. Muss ihn nur noch installieren^^
-
selbe
Hallo alle,
ich hab das selbe Problem.
Ich habe ein komplettkopie des laufenden Systems in ein neues Verzeichniss gelegt und DB und config entsprechend angepasst. Man sieht das Frontend ohne Probleme. Leider sehe ich nach dem Loggin auch eine leere Site. In Firefox UND in Safari.Laut Forschungen soll es am provider liegen. Ich hab einen Serverumzug gemacht von einem Php 4 auf einen Php 5 Server bei Greatnet.
Angenommen so bekomme ich das Problem nicht gelöst, welche Lösung gäbe es?
Neuste (?) Version des Wordpress installieren und dann die daten der "alten" DB in die neuinstallation übernehmen. Welche Daten MUSS ich übernehmen ?
Ich weiss leider nicht auswendig welche Wordpress Version lief. die letzte aktuelle. Aber da gibts ja ab und an kleine updates. Dann gibts sicher Probleme mit dem Übernehmen der Daten.Hat jemand Tipps ?
lg daniel
-
Hallo alle,
nicht, dass man es falsch versteht.
Es ging schonmal.
Erst NACH dem Umzug auf den Php5 fähigen Server ging es nicht mehr.
Kann natürlich sein, das Wordpress auch fehlerhaft programiert wurde.
Kommt schonmal vor.lg dany
-
Das umbenennen des Plugin - Folders auf dem Server wars.
Nun kann ich mich einloggen.
Muss halt die Plugins mal neu installieren -
ach...
Habe das Pluginverzeichsniss nochmal richtig benannt.
Nun geht wieder alles.
Das ist seltsam!lg daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!