Artikel seite weg hilffffffffffeeeeeeee

• Hallo ich habe ein problem, seid einer stunde ich meine artikel kategorie weg, da wo bei mir Startseite steht sind die Artikel kategorien, dort steht normalerweise bei mir news, aber dieses ist nun weg, bitte um hilfe wie ich das da wieder hin bekomme !

DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hilfe

bitte um hilfe, ich bekomme hier nie eine antwort,! egal wo ich hier was schreibe ? sind meine fragen zu schwer??????

• Du drängelst, du achtest nicht auf Groß-/Kleinschreibung, du beschreibst deine Probleme nicht sehr ausführlich und du gibst keinen Link zum Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo

Hallo sorry wenn ich drengle, ich bin nur voll genervt von dem ganzen. Sorry dafür, sollte nicht an jemand anderes gehen.

Also der Link zum blog : http://www.andy-wolf.net

es wäre echt super wenn du oder jemand eine Lösung haben ! Dort wo Startseite steht sollte normalerweise etwas sein bei mir ist es normalerweise NEWS, aber aus einen mir nicht bekannten grund steht dies da Plötzlich nicht mehr.

• Wenn die Kategorien in der Sidebar fehlen, liegt es wahrscheinlich am Code in der sidebar.php. Schau mal nach ob du wp_list_categories() oder wp_list_cats() findest. Zweites ist veraltet und sollte mit ersterem ersetzt werden: Template Tags/wp list categories ? WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hallo

Nein das ist alles schon vorhanden, es ging ja auch schon heute, aber plötzlich ging es nicht mehr.

Hier mal ein auszug aus der sidebar.php es ist aber nicht nur bei dem Design, sondern auch bei anderen

Einmal editiert, zuletzt von andy-w (13. Mai 2009 um 01:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!