Nach einigen Tagen der Fummelei und Testerei habe ich nun Wordpress und das WPUnlimited Theme mit diversen Einstellungen getestet, soweit so gut. Nun habe ich die FancyBox for WordPress installiert und auch hier unter IE7 und IE8 sowie Firefox keinerlei Probleme. Doch nach einem Rückruf eines Bekannten, der mit einem MiniPC unterwegs ist, kam die Ernüchterung: mit dem IE6 wäre auf meiner Seite nur der Footer, also der Copyrighthinweis der Seite zu sehen, sonst nichts.
Mit dem Plugin von Run IE8/IE7/IE6, Firefox, Safari, Chrome, and Opera from the web kann man ja problemlos diverse Browserversionen testen ohne diese selbst zu installieren und siehe da, der Fehler ist tasächlich so wie beschrieben.
Sobald ich das Galerie-PlugIn deaktiviere läuft alles wunderbar (auch im IE6). Nun würde ich aber gerne die Galeriefunktionen der PlugIns nutzen - also stellst sich die Frage wie man das umsetzen kann.
Kontakt zum WPUnlimited Theme Ersteller habe ich schon aufgenommen, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee oder gar eine Lösung zu diesem Problem?
Bin jedenfalls für jeden Tipp und Hinweis dankbar. Vielen Dank schonmal vorab.
Gruß
Kons.