Kommentarfunktion geht nicht!

• Hallo :)
    Ich betreibe meinen Wordpress-Blog erst seit kurzem und so ist mir heute aufgefallen, dass meine Besucher garkeine Kommentare schreiben können, weil dann ein Fehler kommt, der nichts anzeigt. Blubberblasen, okeeh? - Schaut sich das jemand bitte mal an? Ich kann hier auch das Kommentar-Template reinstellen, wenn's jemand sehen mag. Ich brauch unbedingt Hilfe. Wäre nett...

Liebe Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

hab mal ein bisschen in deinem Blog rumgelesen, und muss erstmal anmerken, dass mir deine Schreibe ziemlich gefällt. :) Ist ja in dem Alter, wo viele Chat-Slang selbst auf ihren Webseiten verwenden, nicht selbstverständlich.

Bzgl. des Fehlers fällt auf, dass es... gar keinen Fehler ausgibt. Daher mal bitte das Kommentar-Template posten bzw. anhängen als txt-Datei.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Die Datei müsste sich jetz im Anhang befinden. :) Ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht habe.. Mach das ja zum ersten Mal.
    Dankeschön für dein Lob. ^^

Ich habe auch schon gemerkt, dass es überhaupt nichts anzeigt. Außerdem ist im Internet Explorer (welchen ich totaaal verabscheue) alles verschoben, was mich echt aufregt. ._. Aber okay.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
    Es ist übrigens der Code aus einem Tutorial, dass eine Freundin extra für mich geschrieben hat. Deswegen stehen immer Kommentare drin. ^^

• Schau mal in deine header.php, ob da sowas drinsteht:

PHP
    <?php wp_head(); ?>

Und in die footer.php:

PHP
    <?php wp_footer(); ?>

Falls nicht, ggf. nachtragen.

In der comments.php ersetzt du bitte folgenden Teil:

PHP
    <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" />

mit diesem:

PHP
    <?php comment_id_fields(); ?>

Wenn das auch nichts bringt, dann bitte mal den Inhalt deiner comments.php mit dem aus dem Anhang ersetzen und schauen, ob der funktioniert.

• Wo muss denn das, was in die Header.php und Footer.php gehört, stehen? Das steht bei mir nirgends, aber ich weiß auch nicht, wohin ich es schreiben soll. >_< Bin da noch blutiger Anfänger. :neutral:

• Ich hab's gerade probiert, und offenbar kann man als nicht angemeldeter Nutzer immer noch nicht kommentieren. Ich bekomme wieder eine leere Fehlermeldung.

Lad am Besten nochmal WP hoch, und überschreibe alles außer wp-config.php und den wp-content/-Ordner. Oder mach das Update direkt im Admin-Bereich. Denn dass da keine Fehlermeldung angezeigt wird, ist nicht normal. :)

• Habe das jetzt gemacht.
    Als ich von meinem Vater seinem Computer ein Kommentar geschrieben hab, gings. Bei dir geht's jetzt auch?

• Achja, ich hätte da gleich noch eine Frage an Dich, da du mir jetzt schon weiterhelfen konntest. :)

Wie kann man denn die Anzahl der Einträge auf einer Seite begrenzen? Ich möchte da nämlich nur zwei Einträge stehen haben.

Danke im Voraus.

Und so wie ich das richtig gesehen habe, braucht man, um eigene Smilies zu integrieren, ein PlugIn.
    Kannst du mir eins empfehlen? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!